Veröffentlicht in Allgemein, Kneipp VIP-Autoren

Kneipp MEN, die neuen Pflegeprodukte für Männer

[Werbung] #kneipp #kneippvipautoren #kneippmen

Männerhaut hat spezielle Bedürfnisse. Leider ist hier das Angebot an Pflegeprodukten vieler bekannter Marken, insbesondere im Bereich Naturkosmetik, sehr übersichtlich gehalten.
Doch das ändert sich ab sofort. Kneipp MEN heißen die Männer Neuheiten die Wirksamkeit, Pflege und Naturkompetenz optimal miteinander kombinieren.


Fünf Kneipp MEN -Produkte möchte ich euch jetzt vorstellen:

Kneipp MEN Gesichtspflege
Lemongras – Guarana – Süßholz
(vegan)

* 2 in 1 Gesicht & Bart WASCHGEL, 250 ml
* 24 H Intensive Feuchtigkeit GESICHTSCREME, 50 ml
* 2 in 1 Intensivpflege BARTBALSAM, 50 ml

Kneipp MEN Körperpflege
Pinie – Büffelgras – Islandmoos
(vegan)

* 2 in 1 Dusche NATURE FEELING, 200 ml
* Badekristalle NATURE FEELING, 60 g


Endlich gibt es mit der Kneipp MEN Gesichtspflege eine ganze Serie von Produkten, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind.


Das 2 in 1 Gesicht & Bart WASCHGEL (Rezeptur ohne Mikroplastik) lässt sich dank des handlichen Pumpspenders einfach und hygienisch dosieren. Es reinigt Gesicht, Bart und Hals gründlich aber schonend und erhöht dabei sogar die Feuchtigkeit der Haut. Der frische, belebende Duft gefällt meinem männlichen Mittester ausgesprochen gut. Auch das Hautgefühl wird als geschmeidig beschrieben.



Bei der 24 H Intensive Feuchtigkeit GESICHTSCREME war „Mann“ sofort überzeugt. Der maskuline Duft ist hier allerdings deutlich dezenter. Die Pflegecreme enthält natürliche Öle, schützt auch anspruchsvolle Männerhaut zuverlässig vor dem Austrocknen und zieht überraschend schnell ein.

Der 2 in 1 Intensivpflege BARTBALSAM ist wirklich sehr reichhaltig und wurde deshalb von meinem männlichen Mittester auch nur sparsam für Haut und Bart verwendet. Trotz der tollen Hautpflegeeigenschaften konnte der Balsam nicht richtig begeistern und wurde als zu stark rückfettend empfunden.


Kneipp MEN Körperpflege


Absolutes Lieblingsprodukt ist die 2 in 1 Dusche NATURE FEELING. Das grünliche Duschgel (bewahrt das hauteigene Mikrobiom) besitzt einen erfrischend-natürlichen Duft, eignet sich für Haut & Haar und hinterlässt ein rundum gepflegtes Hautgefühl.



Wenn „Mann“ lieber ein vitalisierendes Bad nehmen möchte, kommen die Badekristalle NATURE FEELING zum Einsatz. Sie enthalten zusätzlich zu pflegenden Ölen sowie Extrakten aus Büffelgras und Islandmoos wertvolles Tiefensalz aus der Saline Luisenhall. Dem einlaufenden Badewasser zugegeben, sorgen sie außerdem für ein tolles Farbspiel…

Fazit:

Ich bin wirklich positiv überrascht, welche Begeisterung fast alle Kneipp MEN Neuheiten ausgelöst haben und kann sie deshalb auch sehr gerne weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an Kneipp für diesen Produkttest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.