Veröffentlicht in #markenjury, #Melitta, Allgemein

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2022

[Werbung] #Melitta #MelittaBellaCrema #SelectiondesJahres2022

Jedes Jahr gibt es bei Melitta etwas ganz Besonderes zu entdecken: Die BellaCrema Selection des Jahres. Sie verspricht nicht nur erstklassigen Kaffeegenuss sondern überrascht auch immer wieder mit außergewöhnlichen Geschmacksnoten, inspiriert durch Reisen in ferne Länder…

Als Markenjury-Mitglied habe ich folgende Melitta Kaffee-Spezialitäten bereits probieren dürfen:

BellaCrema Selection des Jahres 2022, mit feinen Aprikosen-Noten, Röstkaffee (ganze Bohnen), 100% Arabica mit Solcano-Bohnen aus Guatemala, 250 g

+ die weiteren BellaCrema Varianten:
La Crema (250 g), Speciale (250 g), Espresso (250 g), Intenso (250 g), BellaCrema Bio (150 g)

Ich bin absoluter Kaffeeliebhaber und freue mich darauf euch die aktuelle Melitta BellaCrema Jahresedition nun genauer vorzustellen:

„Der Entdecker“, …dieser Titel passt tatsächlich optimal zur Kaffee-Spezialität. Ayarza in Guatemala ist eine der Anbauregionen dieses Kaffees, wo Melitta im Rahmen der Community Projekte soziales Engagement zeigt.

Auf einer Stärkeskala von 1 bis 5 ist der Arabica Röstkaffee bei 3 einzuordnen und auch Röstgrad sowie Säure befinden sich in einem ausgewogenen Bereich. Für die Zubereitung mit einem Kaffee-Vollautomaten wird der Mahlgrad „Mittel“ empfohlen.

Den Geschmack des Kaffees möchte ich mit sehr harmonisch und dabei angenehm vollmundig beschreiben. Mir gefällt die BellaCrema Jahresedition 2022 extrem gut auch wenn ich die feine Aprikosen-Note nicht deutlich herausschmecken kann.

Mehr zu den weiteren BellaCrema Varianten findet ihr hier auf meinem Blog und bei Melitta.

Fazit:

Wieder einmal ist es Melitta gelungen mich mit der BellaCrema Selection des Jahres 2022 komplett zu begeistern. Ein wirklicher Lieblingskaffee mit tollem Aroma, den ich überzeugt weiterempfehlen kann.

Meine Wertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Herzlichen Dank an Melitta und Markenjury für diesen Produkttest!

Ein Kommentar zu „Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.