Veröffentlicht in Allgemein, Kneipp VIP-Autoren

Kneipp: Gute Nacht mit Zirbenholz und Amyris

[Werbung]

Schlaf ist elementar. Er bestimmt unser persönliches Wohlbefinden, macht uns leistungsstark, hält uns gesund und in Balance.

Doch relativ schnell gerät der natürliche Tag-Nacht-Rhythmus z.B. durch einen hektischen Lebensstil aus dem Gleichgewicht. Schlafen wir wenig oder stimmt die Schlafqualität nicht, fehlt Körper & Geist die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und zu regenerieren.

Die neue Gute Nacht -Serie von Kneipp bietet viele natürlich-wirksame Produkte mit Zirbenholz und Amyris, die euch beim Entspannen helfen und auf eine erholsame Nacht vorbereiten können.

Diese Produkte durfte ich als Kneipp VIP-Autorin bereits ausgiebig testen und möchte sie euch nun genauer vorstellen:

  • Wirkdusche Gute Nacht, Rezeptur ohne Mikroplastik, 98 % biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, vegan, 200 ml
  • Duftkerze Gute Nacht Stimmung, mit natürlichem ätherischem Öl, wiederverwendbares Kerzenglas mit Holzdeckel, 145 g
  • Aroma-Pflegeschaumbad Gute Nacht, mit langanhaltendem Schaum, Rezeptur ohne Mikroplastik, vegan, 400 ml
  • Regenerierendes Hautöl Gute Nacht, für alle Hauttypen geeignet, mit hochwertigen Pflanzenölen sowie zellschützendem Vitamin E, vegan, 100 ml



Vor dem Schlafengehen duschen, …geht das? Ich sage überzeugt ja! Die Wirkdusche Gute Nacht duftet traumhaft und ist dabei besonders mild zur Haut. Mir gefällt der beruhigende Effekt, …einfach warm duschen und die ätherischen Öle sorgen für Entspannung. Eine tolle Alternative für Menschen, die abends gerne duschen oder keine Badewanne besitzen.

Licht aus – Duftkerze an, so lässt sich mit wenig Aufwand eine wunderbar gemütliche Atmosphäre zaubern. Ich bin regelrecht verliebt in den holzig-warmen Duft, den die Duftkerze Gute Nacht Stimmung nach und nach im Raum verströmt. Für mich inzwischen ein liebgewonnenes Abendritual…

Nach einem turbulentem Tag tut ein warmes Bad einfach immer gut und ist eine willkommene kleine Auszeit. Das Aroma-Pflegeschaumbad Gute Nacht wirkt hier gleich doppelt: Die ätherischen Öle aus Zirbenholz & Amyris beruhigen und das tiefblaue Wasser, welches in allen Nuancen der Abenddämmerung zu leuchten scheint, lässt den Tag ganz ruhig ausklingen.

Die ideale Ergänzung zu Wirkdusche oder Aroma-Pflegeschaumbad ist das Kneipp Regenerierendes Hautöl Gute Nacht. Auf der noch feuchten Haut aufgetragen oder nach Belieben sanft einmassiert, schenkt es der Haut eine extra-reichhaltige Pflege und bereitet dich mit seinem angenehmem Duft auf schöne Träume vor…

Fazit:

Bei der Gute Nacht -Serie von Kneipp kann ich mich nicht für einen eindeutigen Favoriten entscheiden. Mich konnten tatsächlich alle der hier vorgestellten Produkte komplett begeistern und werden auch garantiert schon bald nachgekauft…!

Ein Kommentar zu „Kneipp: Gute Nacht mit Zirbenholz und Amyris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.