Veröffentlicht in Allgemein, Kneipp VIP-Autoren

Arnika und Glücksmomente zum Kneipp-Jubiläum

[Werbung] #kneipp #kneippvipautoren #arnika #glücksmomente #jubiläum

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, was (d)ein individueller Glücksmoment sein könnte? Zugegeben eine simple und doch schwierige Frage, denn Glücklichsein ist oft gar nicht so einfach und jedem Menschen bereitet etwas ganz anderes Freude.

Ein Glücksmoment ist also sehr persönlich und deshalb auch extrem wertvoll. Gerade dann, wenn die Welt um dich herum (mal wieder) aus den Fugen zu geraten scheint, brauchen Körper und Seele dringend eine revitalisierende Pause.

Ich verbringe meine kleinen Auszeiten gerne draußen in der Natur, beschäftige mich mit Gartenarbeiten und genieße die Sonne und die frische Luft. Egal ob bunte Blumen oder Selbstangebautes wie Kräuter, Obst und Gemüse, … hier finde ich immer etwas zu tun, entspanne dabei und vergesse so manches kleine Problem…

Auch im Urlaub möchte ich zusammen mit meiner Familie aktiv sein. Ich liebe das Meer und der Familienurlaub an der Ostsee gehört seit vielen Jahren dazu. Beim Schwimmen im Meer oder bei langen gemeinsamen Spaziergängen am Ostseestrand lässt sich der turbulente Alltag optimal ausblenden.

Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen!

… mein persönlicher Glücksmoment!

Pause-machen direkt am warmen Sandstrand meiner Lieblingsinsel Fehmarn mit den Füßen in der Brandung. Einfach mal kurz die Augen schließen, dem Rauschen der Wellen zuhören und den Moment intensiv erleben.

Diese drei Kneipp Arnika Produkte dürfen in meinem Reisegepäck nicht fehlen:

Ideal für unterwegs ist das Kneipp Arnika Franzbrandwein Spray, weil es zuverlässig und schnell gegen Muskelkater hilft. Arnika-Extrakt sowie hochwertige ätherische Öle pflegen nicht nur die Haut, sondern erfrischen einfach wunderbar bei jeder Outdoor Aktivität.

Eine anschließende Massage mit dem Kneipp Arnika Aktiv Massageöl ist meine Empfehlung zum Entspannen & Regenerieren. Das Öl duftet wirklich angenehm und sorgt für ein wohltuendes Wärmegefühl.

Wer gerne badet, sollte die Kneipp Badekristalle Arnika Aktiv unbedingt ausprobieren. Sie enthalten einen hohen Anteil reines Thermalsolesalz aus der Saline Luisenhall, ätherische Öle und natürlich den wertvollen Extrakt der Arnika. Im warmen Wasser entfalten die Kristalle ihre reaktivierenden Eigenschaften und der Duft zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Grund zur Freude hat in diesem Jahr übrigens auch die Marke Kneipp, denn sie feiert 130-jähriges Jubiläum und zudem den 200. Geburtstag von Pfarrer Sebastian Kneipp.

Hast du die Glücksmomente Aktion auf der Kneipp Jubiläumsseite schon entdeckt…?

Ein Kommentar zu „Arnika und Glücksmomente zum Kneipp-Jubiläum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.