Veröffentlicht in Allgemein, Kneipp VIP-Autoren

Farbige Lippenpflege von Kneipp

[Werbung] #kneipp #kneippvipautoren #FarbigeLippenpflege

Natürliche Schönheit und geschmeidig gepflegte Lippen, … dafür gibt es jetzt die brandneue Farbige Lippenpflege von Kneipp. Erhältlich ist sie aktuell in drei trendigen Farbtönen, selbstverständlich mit wertvollem natürlichen Ölen, vegan und dazu nachhaltig verpackt.

Als Kneipp VIP-Autorin habe ich diese zarte Lippenpflege bereits für dich entdeckt:

  • Farbige Lippenpflege Natural Rosé
  • Farbige Lippenpflege Natural Red
  • Farbige Lippenpflege Natural Deep Nude

Weiche Lippen stehen für Sinnlichkeit und Zärtlichkeit. Doch leider ist die Haut an unseren Lippen auch relativ dünn, besonders sensibel und benötigt oft eine intensive Pflege um sie langanhaltend vor dem Austrocknen zu schützen. Um spröde oder sogar rissige Lippen zu vermeiden solltest du auf eine ausreichende Trinkmenge achten und dich bewusst abwechslungsreich ernähren.

Pflege und Farbe

Die Farbige Lippenpflege von Kneipp hilft dir zusätzlich deine Lippen gesund & schön zu pflegen. Neben wertvollen 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie zum Beispiel Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs besitzt jeder Lippenpflegestift einen sanften, von der Natur inspirierten Farbton: zartes Rosé, leuchtendes Rot oder dunkles Nude…

Ich war (und bin) von der extrem guten Pflegewirkung der Kneipp Lippenpflegeserie überzeugt und verwende sie seit einiger Zeit regelmäßig. Das es die beliebten Pflegestifte (endlich) auch „mit Farbe“ gibt habe ich mir tatsächlich schon länger gewünscht.

Was beim Auspacken der farbigen Lippenpflege sofort auffällt ist das innovative sowie nachhaltige Verpackungsdesign. So steckt in jeder Faltschachtel ein Grasanteil von ca. 25%, außerdem besteht die Kappe des Lippenpflege-Stiftes aus Paper Blend. Meiner Meinung nach setzt Kneipp ganz neue Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit & ökologische Verantwortung und übernimmt hier eine Vorbild-Funktion.

… von der Natur inspiriert

Die geradlinige kompakte Form des Lippenpflege-Stiftes wirkt optisch insgesamt sehr ansprechend sowie modern und der Stift liegt zudem auch richtig gut in der Hand.

Mit ihrer abgeschrägten Spitze lässt sich die Farbige Lippenpflege bequem und sehr präzise auftragen. Die Pflegewirkung ist, genau wie bei den weiteren Lippenpflege-Stiften aus dem Kneipp Sortiment, einfach hervorragend. Die Lippen fühlen sich sofort herrlich geschmeidig an.

Die Deckkraft der natürlichen Farbpigmente ist gut bis sehr gut,… damit eignet sich die Farbige Lippenpflege ideal für den Alltag oder für ein eher dezentes Make-up.

Was die Farbtöne betrifft, so kann ich mich zwischen meinen beiden Favoriten Natural Rosé und Natural Red bisher einfach nicht entscheiden…

Welche Farbige Lippenpflege von Kneipp ist dein Favorit?

Herzlichen Dank an Kneipp für diesen Produkttest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.