Veröffentlicht in Allgemein, Kneipp VIP-Autoren

Kneipp | Mandelblüten Hautzart – sanfte Hautpflege mit Mandelöl |

*Werbung* #kneipp #kneippvipautoren

Deine Haut reagiert besonders im Winter sehr sensibel und neigt zu trockenen Stellen? Dann habe ich jetzt einen guten Tipp für dich:
Die Mandelblüten Hautzart -Serie von Kneipp.

Hochwertiges Mandelöl sowie weitere ausgesuchte Inhaltsstoffe schützen und pflegen empfindliche „Winterhaut“ und helfen ihr das natürliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. Schon in der Antike galt Mandelöl als extrem kostbar und diente nicht nur im alten Ägypten der „Schönheitspflege“.


Auch Pfarrer Sebastian Kneipp wusste um die hautberuhigenden und regenerierenden Eigenschaften des Mandelöls. So entstand nach dessen Lehren Anfang der 90er Jahre die Hautpflege-Serie „Mandelblüten Hautzart“, die inzwischen ein optimal aufeinander abgestimmtes Sortiment an Duschen, Badezusätzen sowie Gesichts- und Körperpflege-Produkten umfasst.

Das süße Mandelöl soll unter den Ölen in der Hausapotheke einen der ersten Plätze einnehmen. 

Sebastian Kneipp

Viele Artikel dieser Serie verwende ich schon seit längerer Zeit, sodass ich dir jetzt meine persönlichen Kneipp Mandelblüten Hautzart „Lieblinge“ vorstellen möchte…

+++ DUSCHBALSAM Mandelblüten Hautzart, 200 ml, „Bewahrt die Feuchtigkeit der Haut“

+++ GESICHTSCREME Mandelblüten Hautzart, 50 ml, vegan, „Schützt und pflegt intensiv“

+++ Sensitiv-HANDCREME Mandelblüten Hautzart, 75 ml, „Wirksame Pflege für trockene und sensible Haut“

Mein Favorit ist der DUSCHBALSAM, weil er sanft reinigt und einen unglaublich schönen Blütenduft besitzt. Mandelöl, Sheabutter und Jojobaöl spenden der Haut direkt beim Duschen langanhaltende Feuchtigkeit und sorgen für ein herrlich geschmeidiges Hautgefühl.

Mit der veganen GESICHTSCREME bleibt auch empfindliche Haut vor Witterungseinflüssen und lichtbedingter Hautalterung geschützt. Die intensiv pflegende Kombination aus Mandelöl, Vitamin A und E plus Sheabutter und Panthenol beruhigt trockene Haut effektiv.

Die Sensitiv-HANDCREME ist mein „SOS Geheimtipp“ bei rauhen Händen und wird von mir täglich verwendet. Trockene oder sogar gerötete Stellen werden durch die besonders verträgliche Formulierung mit Mandelöl, Sheabutter und Vitamin E schnell wieder angenehm glatt und weich.

 

Welche Produkte der Kneipp Mandelblüten Hautzart Serie gehören zu deiner Pflegeroutine? Was möchtest du unbedingt mal ausprobieren?… Schreib´mir deine Meinung oder Erfahrung gerne in die Kommentare…😉

 

Herzlichen Dank an Kneipp für diesen Produkttest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.