Veröffentlicht in Allgemein

Nacken-Massagegerät mit Niederfrequenz-Impulstherapie

*Werbung*

Zum Produkt:

Dieses innovative Nacken-Massagegerät verwendet „Niederfrequenz-Impulstherapie“, die helfen kann schmerzhafte Muskelverspannungen im Nacken- und Schulterbereich durch gezielte elektrische Stimulation zu reduzieren und so das körperliche Wohlbefinden verbessert.

Lieferumfang:

1 x Nacken-Massagegerät, 2 Massage-Pads, 1 x Anschlusskabel, 1 x USB-Ladekabel, 1 x Benutzerhandbuch (mehrsprachig)

Zum Test:

Wer einen typischen „Büro-Job“ hat und stundenlang im Sitzen am Schreibtisch bzw. PC arbeitet, kennt das Problem sicherlich. Häufig sind schmerzhafte Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich das unschöne Ergebnis. Doch vor kurzem habe ich dieses Massagegerät entdeckt:

Es ähnelt von der Form her am ehesten einem flexiblem Kopfhörer und hat mit der Farbgebung in Rot/Grau plus goldfarbenen Elementen ein sehr ansprechendes sowie auch wertiges Design.

In der Mitte befinden sich die zwei Massage-Elemente. Man legt das Gerät nach dem Anfeuchten der Haut um den Hals/Nacken. Weitere wichtige Hinweise zur Anwendung findet man in der bebilderten, mehrsprachigen Anleitung.

Zur Auswahl stehen sechs verschiedene Massage-Modi sowie ein „Auto-Modus“ der selbstständig die Programme wechselt. Außerdem gibt es 15 Intensitätsstufen und die Möglichkeit die Massage-Elemente 3-stufig zu beheizen.

Mitgeliefert werden auch zwei Massage-Pads, die mit einem Kabel am Gerät angeschlossen werden können. So kann man während der Anwendung zusätzlich z. B. bestimmte Muskeln im Rücken stimulieren.

Die Stromimpulse (Niederfrequenz-Impulstherapie) machen sich bei der von mir gewählten Stufe durch ein angenehmes Kribbeln bemerkbar und lockern vorhandene Muskel-Verspannungen auch effektiv.

Fazit:

Das Nacken-Massagegerät hat meine Erwartungen bisher komplett erfüllt, deshalb empfehle ich es auch gerne weiter…

Meine Wertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt bei Amazon.de kaufen

Ein Kommentar zu „Nacken-Massagegerät mit Niederfrequenz-Impulstherapie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.