Veröffentlicht in Allgemein, Konsumgöttinnen

PAEDIPROTECT Alpinsonnencreme mit Kälteschutz

*Werbung* #PPPflegecremes #PaediProtect

Zum Produkt:

Mit der Alpinsonnencreme von PAEDIPROTECT kann man sich auch im Winter zuverlässig vor Sonnenbrand und Kälte schützen.

„Die Marke mit dem Pinguin“ bietet mit diesem Produkt einen besonders hohen UVA- / UVB- Schutz (LSF 50+) und verzichtet zudem ganz bewusst auf schädliche Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Mikroplastik oder Nanopartikel.

Als ausgewählte „Konsumgöttin“ durfte ich folgendes Wunschprodukt kostenlos testen:

PAEDIPROTECT Alpinsonnencreme mit Kälteschutz, LSF 50+, nano-frei, vegan, mit Bio-Edelweiß- und Zirbelkiefernholzextrakt, ohne Mikroplastik-Partikel, 30 ml

wp-1578400376529.jpg

Zum Test:

Die Alpinsonnencreme ist derzeit als kompakte 30 ml Tube erhältlich und zusätzlich in einer bunt-bedrucken Kartonschachtel verpackt.

Neben dem PAEDIPROTECT-typischen „Pinguin-Titelbild“, das vor allem Kinder anspricht, findet man hier alle wichtigen Informationen zu den Inhaltsstoffen sowie die Anwendungshinweise. Wie von der Marke bereits gewohnt, ist auch die Alpinsonnencreme selbstverständlich vegan und außerdem frei von Mikroplastik.

Die Creme hat eine leicht-gelbliche Farbe mit sehr dezentem Duft sowie eine angenehme Konsistenz, die sich optimal auf der Haut verteilen lässt. Natürliche Extrakte und wertvolles Jojobaöl pflegen die Haut spürbar und schützen meiner Meinung nach auch wirksam vor „alpinem“ Sonnenbrand.

„Die Marke mit dem Pinguin“

Leider ist die Rezeptur durch den gewünschten „Kälteschutz“ aber extra reichhaltig, sodass die Haut teilweise unschön glänzt, was mich zugegeben doch etwas stört.

Fazit:

Wer einen wirksamen Sonnen- und Kälteschutz mit reichhaltiger Rezeptur sucht, liegt bei der PAEDIPROTECT Alpinsonnencreme garantiert richtig.

Meine Wertung: ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt bei Amazon.de kaufen

 

Herzlichen Dank an PAEDIPROTECT und das Konsumgöttinnen -Team für diesen Produkttest!

Ein Kommentar zu „PAEDIPROTECT Alpinsonnencreme mit Kälteschutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.