Veröffentlicht in Allgemein, Leuchtbox

Leuchtbox | Geldbörse mit Ethno-Printmotiv „Eule“ |

*Werbung*

Zum Produkt:
Diese Geldbörse von Leuchtbox ist mit ihrem niedlichen Eulen-Motiv im angesagten „Ethno-Look“ ein tolles Accessoire… nicht nur für Münzen.

Lieferumfang:
1 x Leuchtbox Geldbörse, schwarzes PU-Kunstleder, Ethno-Printmotiv „Weiße Eule“, Maße: ca. 12 x 11 x 2 cm, Metallschließe

Zum Test:
Mich erinnert diese Art der Geldbörse mit typischer Metallschließe immer an meine eigene Kindheit, … daher gefällt sie mir auch so sehr.

Das schwarze Kunstleder hat hier als Hingucker ein schönes (Ethno-) Eulen-Motiv in Weiß und das sogar beidseitig. Innen ist das Portemonnaie mit glattem ebenfalls schwarzen Stoff ausgekleidet. Für einfaches sowie bequemes Öffnen und Schließen sorgt zusätzlich ein robuster Verschluss aus glänzendem Metall.

Alles macht zusammen einen sehr wertigen und sauber verarbeiteten Gesamteindruck. Da die Geldbörse jedoch relativ groß ausfällt, verwende ich sie aktuell doch lieber als Mini-Kosmetiktasche.

InShot_20190410_162515069.jpg

Fazit:
Ob nun als cooles „Retro“-Portemonnaie oder als kleines Täschchen für Kosmetik und Co., diese Münzbörse ist ein richtiger Blickfang und außerdem vielseitig verwendbar.

Meine Wertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.