Veröffentlicht in Allgemein, Kneipp VIP-Autoren

Kneipp | Wirkduschen „Glücklich sein“ und „Entspannt sein“ |

[Werbung] #kneipp #wirkduschen #kneippvipautoren

Zum Produkt:

Die neuen Wirkduschen von Kneipp sorgen mit ihren wertvollen ätherischen Ölen für kleine Auszeiten vom Alltag sowie Momente des Glücks und der Entspannung.

Mit Stolz und Freude darf ich nun bekannt geben, in den exklusiven Kreis der Kneipp VIP-Autoren aufgenommen worden zu sein. Herzlichen Dank !!!

Die erste Produkt-Neuheit, die ich euch hier gerne vorstellen möchte sind die Kneipp Wirkduschen. Aktuell gibt es sie in drei verschiedenen Sorten. Diese zwei habe ich schon einmal genauer für euch getestet:

* Mit der Kraft ätherischer Öle *

 

+ Kneipp Wirkdusche „Glücklich sein“, Mandarine & Vétiver
– Dein Moment des Glücks -, 250 ml

+ Kneipp Wirkdusche „Entspannt sein“, Sandelholz & Tonka
– Dein Moment der Ruhe -, 250 ml

 

Zum Test:

Im stressigen Alltag fällt es oft zunehmend schwer die innere Ruhe zu bewahren. Genau da können jetzt die brandneuen Kneipp Wirkduschen helfen, frisch und entspannt durch den Tag zu kommen. Wertvolle ätherische Öle haben nachweislich einen großen Einfluss auf das persönliche Wohlbefinden.

Die Marke Kneipp steht traditionell für hochwertige Produkte und natürliche Pflegewirkstoffe. Deshalb sind selbstverständlich auch die Wirkduschen frei von Konservierungsstoffen, Paraffin, Silikon- und Mineralöl.

Außerdem bestehen hier sogar die Flaschen aus 100% recyceltem und wieder voll recycelbarem „rPET“, mit speziellen Etiketten aus Steinpapier für deren Herstellung kein einziger Baum gefällt werden muss.

* Kneipp® wirkt. Natürlich! *

 

Die Wirkdusche „Glücklich sein“ enthält eine stimulierende sowie fruchtig-herbe Duftkomposition. Mandarine & Vétiver sorgen schnell für gute Laune. Das Duschgel reinigt sanft und bewahrt dabei die natürliche Feuchtigkeit der Haut.

 

Bei der Wirkdusche „Entspannt sein“ bringt ein fast schon sinnlicher Duft aus Sandelholz & Tonka Harmonie und innere Ruhe zurück und bietet so kleine persönliche Auszeiten z.B. nach einem anstrengenden (Arbeits-) Tag…

Fazit:

Beide der hier vorgestellten Wirkduschen gefallen mir extrem gut und werden definitiv nachgekauft, … daher empfehle ich die Kneipp Wirkduschen auch sehr gerne weiter!

Meine Wertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Herzlichen Dank an Kneipp für diesen Produkttest!

Ein Kommentar zu „Kneipp | Wirkduschen „Glücklich sein“ und „Entspannt sein“ |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.