Veröffentlicht in Allgemein

Relaxdays | Bankerlampe mit Zugschalter |

* Werbung *

 

Zum Produkt:

Die Bankerlampe mit Zugschalter von Relaxdays ist eine stimmungsvolle Tischlampe in schönem „Retro“-Design.

 

Lieferumfang:

1 x Bankerlampe mit Zugschalter,

Maße: ca. 31 x 22.5 x 18.5 cm, grüner Glas-Schirm, runder Metallsockel (Messing),

230 V ~ 50 Hz, CE-Zeichen, geeignet für Leuchtmittel E27 / max. 60 W (nicht enthalten), Kabellänge ca. 150 cm

 

Zum Test:

Auf der Suche nach einer geeigneten Beleuchtung für meinen Arbeitsplatz, bin ich auf diese Bankerlampe aufmerksam geworden.

Geliefert wird sie sorgfältig verpackt und bereits fertig montiert. Das „CE“-Zeichen ist außerdem vorhanden. Die Lampe besitzt eine stilvolle Optik im Retro / Vintage -Design, die mir persönlich sehr gut gefällt.

 

 

Durch den relativ schweren & soliden Metallsockel steht die Bankerlampe auch sehr sicher. Auf der Unterseite des Sockels wurde vom Hersteller vollflächig Filz aufgeklebt, um empfindliche Oberflächen zu schonen.

Der breite Lampenschirm besteht aus gefärbtem grünem Glas. Er kann ganz nach Bedarf geneigt werden und ermöglicht so ein entspanntes sowie blendfreies Arbeiten. Direkt neben der Fassung (E27, max. 60 W) befindet sich gut erreichbar der Zugschalter zum bequemen Ein- und Ausschalten.

 

 

Fazit:

Insgesamt wirkt die Bankerlampe wertig verarbeitet und gibt ein sehr angenehmes und stimmungsvolles Licht ab. So lässt sich die Lampe auch prima im gesamten Wohnbereich verwenden.

 

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.