Veröffentlicht in Allgemein

Vita5 | Hängematte mit Gestell |

* Werbung *

Zum Produkt:

Die Hängematte mit Gestell von Vita5 bietet mit ihrer extragroßen Liegefläche und dem breiten Kopfkissen viel Komfort für zwei erwachsene Personen.

Lieferumfang:

Hängematte, Farbe: Grün / Blau gestreift, Maße: ca. 190 x 140 cm, Material: Webstoff

Kopfkissen, Stahlrohr-Gestell (350 x 120 cm) mit Zubehör: Ketten, Haken, Schrauben, Anleitung

Zum Test:

Manchmal brauche ich einfach eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Weil meine Kids gerne zusammen mit mir in einer Hängematte entspannen wollten, habe ich mich nun nach einer entsprechend großen Ausführung umgesehen.

Die Vita5 Hängematte wird komplett mit Gestell und Zubehör geliefert, alles kompakt verstaut im Versandkarton. Eine bebilderte Montage-Anleitung ist mit dabei… aber eigentlich gar nicht notwendig, da der Aufbau ruckzuck erledigt ist.

Die robust wirkenden Stahlrohr-Elemente werden via Einrastfunktion sicher miteinander verbunden. Das freistehende Gestell verfügt außerdem noch über Kunststoffkappen, die als Bodenschutz dienen.

Auch die Hängematte macht einen sehr guten Eindruck. Mit den Maßen von 190 x 140 cm hat sie eine großzügige XXL Liegefläche und ist laut Hersteller sogar bis 200 kg belastbar.

Querbalken aus Hartholz und solide Seile halten die textile Matte auseinander.

Fazit:

Insgesamt bietet die weich-wattierte Hängematte mit dem abknöpfbaren & kuscheligen Kopfkissen einen wirklich sehr bequemen Komfort.

Perfekt um (je nach Jahreszeit) Indoor / Outdoor zu relaxen und dabei von Sonne, Strand und Meer zu träumen…

Meine Wertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Ein Kommentar zu „Vita5 | Hängematte mit Gestell |

  1. Hallo,
    das ist ja eine tolle Hängematte! Danke für den interessanten Bericht!
    Ich bin rein zufällig auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll! Schau doch auch mal gerne bei mir vorbei, ich habe vor Kurzem auch einen neuen Blog gestartet, in dem ich fast täglich über meine Produkttests berichte.
    UnterDieLupe.com
    Viele Grüße
    Katja von UnterDieLupe.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.