Veröffentlicht in Allgemein

Relaxdays | Sitzwürfel mit LED-Beleuchtung |

* Werbung *

 

Zum Produkt:

Der Sitzwürfel von Relaxdays ist eine tolle Kombination aus Sitzgelegenheit, Aufbewahrungsbox und beleuchtetem Möbelstück.

Lieferumfang:

1 x Sitzwürfel / Falthocker, Motiv: „London Bridge“,

Maße (ca.): 38 x 38 x 38 cm, Volumen: 38 l, Gewicht: 2.6 cm,
Material: Polyester + LED Beleuchtung (Batterien nicht enthalten)

 

Zum Test:

Auf der Suche nach einem multifunktionalen Möbelstück für das Jugendzimmer bin ich auf diesen Sitzwürfel gestoßen.

Er bietet neben seiner Eigenschaft als Sitzmöglichkeit viel „versteckten“ Stauraum im Inneren. Hier lassen sich z.B. Kissen / Decken, Stofftiere oder Spielzeug aufbewahren.

Geliefert wird der Würfel flach gefaltet und ist schon nach wenigen Sekunden einsatzbereit… einfach auseinanderfalten, Bodenplatte einlegen und fertig! Der glatte Polyesterbezug ist im Sitz- bzw. Deckel-Bereich dick gepolstert. Alles wirkt sorgfältig & stabil verarbeitet.

Das Besondere an diesem Sitzmöbel ist jedoch die integrierte LED-Beleuchtung, die das schöne „London Bridge“ Motiv gekonnt in Szene setzt. Die Stromversorgung erfolgt über eine kleine Batteriebox mit Ein/Aus -Schalter (3 Batterien vom Typ „AA“ erforderlich), die im Würfelinneren in einer Art Tasche eingelegt wird.

Leider vermisse ich hier das „CE“-Zeichen und auch das Batteriebox-Kabel würde ich mir etwas robuster wünschen…

 

Fazit:

Insgesamt bekommt man aber einen bequemen und sehr stabilen Sitzwürfel, der auch noch toll leuchtet.

 

Meine Wertung :   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.