Veröffentlicht in #brandsyoulove, Allgemein

bevola® | Die neue Pflegelinie von Kaufland |

* Werbung *

Zum Produkt:

Die neue Eigenmarke bevola® von Kaufland bietet getreu dem Motto: „Lieb dich. Pfleg dich.“ mehr als 120 abwechslungsreiche Beauty- und Drogerie-Artikel an.

Über das Portal brandsyoulove habe ich nun einige hochwertige Pflegeprodukte kennenlernen und ausprobieren dürfen. In meinem Testpaket war enthalten:

1 x Anti-Falten Nachtcreme Q10 (50 ml)

1 x leichte Bodylotion (500 ml)

1 x 3-in-1 Mizellenreinigungswasser (250 ml)

1 x Shampoo „Repair & Care“ (300 ml)

1 x Intensiv Kur „Repair & Care“ (150 ml)

Zum Test:

Schon vom optischen Erscheinungsbild wird sofort klar, diese Produkte gehören zur exklusiven Drogerie-Eigenmarke bevola®, die noch viele weitere Produkte für die ganze Familie anbietet.

Anti-Falten Nachtcreme Q10

Die reichhaltige Pflegecreme verspricht ein gestrafftes Hautbild und ist sogar für anspruchsvolle Haut geeignet. Bei regelmäßiger Anwendung erhöht sie die Haut-Elastizität und reduziert erste Fältchen.

Mir gefällt die leichte Textur… die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.

InShot_20180520_165436625.jpg

leichte Bodylotion

Diese Lotion spendet normaler Haut ausreichend Feuchtigkeit und mindert Spannungen. Hautberuhigende Wirkstoffe wie z.B. Sheabutter & Sonnenblumenöl pflegen die Haut glatt und geschmeidig.

Mein heimlicher Favorit… mit traumhaftem Duft.

3 in 1 Mizellen-Reinigungswasser

Panthenol, Gurkenextrakt und Glycerin als pflegende Inhaltsstoffe sollen für eine sanfte aber effektive Reinigung sorgen, selbst bei trockener oder sensibler Gesichtshaut.

Die alkoholfreie Lösung konnte mich leider beim Reinigungsergebnis (noch) nicht komplett überzeugen.

InShot_20180520_165551569.jpg

Shampoo und Intensiv Kur „Repair & Care“

Das perfekte Pflege-Duo für strapaziertes Haar… mit Panthenol und Sheabutter bzw. Mandelöl.

Die Haare wirken schon nach der ersten Anwendung sichtbar gesünder und erhalten außerdem ein tolles Volumen.

Fazit:

Die neue bevola® Pflegelinie überzeugt mit hochwertigen Artikeln zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Mein Favorit (bisher) ist die leichte Bodylotion… und wird garantiert schon bald nachgekauft.

Herzlichen Dank an Kaufland und brandsyoulove für die bevola® Test-Aktion!!!

Ein Kommentar zu „bevola® | Die neue Pflegelinie von Kaufland |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.