Veröffentlicht in Allgemein

FIRIK | elektronisches Plüschspielzeug für Hunde |

* Werbung *

Zum Produkt:

Das elektronische Plüschspielzeug weckt durch Bewegung und Sound den natürlichen Jagdtrieb von Hunden.

Lieferumfang:

1 x FIRIK Plüschspielzeug, elektronisch,

bestehend aus „Sound- bzw. Schüttel- Ball“, batteriebetrieben (enthalten),
sowie 2 verschiedenen Plüsch-Bezügen mit Klettverschluss

Zubehör: Schraubendreher, Anleitung (englisch)

Zum Test:

Da meine drei großen, kräftigen Maine Coon -Kater sehr robustes Spielzeug in XXL benötigen, habe ich dieses witzige Haustier-Spielzeug bestellt. Geliefert wird es im „Amazon-Eiltempo“ sowie gut verpackt in einer Kartonbox.

Mit dabei sind eine bebilderte Anleitung (leider nur englisch) und ein kleiner Schraubendreher für das Batteriefach. Erfreulicherweise wurden hier die Batterien (3x Typ „AAA“) bereits fertig eingelegt, sodass das Spielzeug nach Herausziehen des Sicherungsstreifens sofort verwendet werden kann.

Der schwarze „Ball“ besteht aus ABS-Kunststoff und verfügt über einen kleinen An/Aus -Schalter. Drumherum kommt dann einfach einer der beiden farbenfrohen Plüsch-Bezüge in „Monster“-Optik.

Obwohl eigentlich eher für Hunde empfohlen, haben meine Kater viel Spaß an diesem Spielzeug. Der witzige Schüttel/Roll -Modus mit Sound (Dauer ca. 10 Sekunden), kann von den Tieren durch einfaches „Bespielen“ immer wieder selbstständig ausgelöst werden.

Lediglich die Lautstärke der Bell- bzw. Winsel- Geräusche finde ich persönlich etwas zu hoch, meine Katerchen stört es aber nicht. Ich könnte mir dieses witzige Spielzeug auch sehr gut in einer „Katzen-Version“ vorstellen…

Fazit:

Lustiges, interaktives Haustier-Spielzeug mit praktischem Wechsel-Plüschbezug.

Meine Wertung: ♥ ♥ ♥ ♥
Jetzt auf Amazon.de kaufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.