Veröffentlicht in Allgemein

Bauchtrainer, AB Roller von relaxdays

Zum Produkt:

Der Bauchtrainer von relaxdays ist ein faltbares Fitnessgerät, zum gezielten Bauchmuskel-Training.

Lieferumfang:

1 x relaxdays AB Roller / Bauchtrainer, Farbe: Schwarz,
Maße: 66 x 70 x 70 cm, Gewicht: 3 kg,
1 x Montagezubehör, 1 x Aufbauanleitung

Zum Test:

Zerlegt in einer Kartonbox und durch Folie gut geschützt, wird das Fitnessgerät geliefert. Die Montage der fünf Elemente geht durch das beigefügte Zubehör sowie die bebilderte Anleitung schnell und einfach, mit nur wenigen Handgriffen.

Aufgebaut hat der Bauchtrainer eine Größe von 66 x 70 x 70 cm. Bei Bedarf kann er problemlos durch das Lösen von nur zwei Schraubverbindungen, kompakt (64 x 70 x 7 cm) gefaltet werden. Insgesamt macht der Bauchtrainer einen sicheren und stabilen Eindruck.

Das schwarz-lackierte Metallgestell ist größtenteils mit weichem Schaumstoff überzogen, welcher das Gerät sehr rutschsicher macht und beim Training einen guten „Griff“ garantiert. Praktisch ist auch die Kopfstütze (22 x 18 x 8 cm) die mit glattem Synthetik-Material bezogen ist. Leider ist die Rückseite der Stütze jedoch etwas lieblos gestaltet. Hier wurde einfach ein dünnes Vlies mit Heftklammern befestigt.

Seinen Zweck als „Bauchweg-Trainer“ für Zuhause, erfüllt das Gerät aber zuverlässig… auch wenn ich mir zusätzlich noch eine kurze Übungsanleitung gewünscht hätte.

Fazit:

Preisgünstiges und stabiles Fitnessgerät für Zuhause.

Meine Wertung:     ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.