Veröffentlicht in Allgemein

Plüsch-Elefant „Fridolin“ von SmartBaby

Zum Produkt:

„Fridolin“ ist ein flauschig-weiches XXL Kuscheltier.

Lieferumfang:

1 x SmartBaby Plüschelefant „Fridolin“,
Farbe: Grau, Maße: ca. 58 x 45 x 28 cm, CE-zertifiziert / waschbar

Zum Test:

Geliefert wird das Kuscheltier in einem transparenten Folienbeutel mit Barcode-Aufkleber. Optisch und haptisch macht der große Plüsch-Elefant einen sehr ansprechenden und wertig verarbeiteten Eindruck.

Alle Nähte sind sauber ausgeführt, ohne erkennbare Materialfehler. Auf einem angenähten Etikett befinden sich neben dem Markennamen, eine Wasch- und Pflegeanweisung sowie das CE-Zeichen. Leider sind keine Informationen über die genaue Material-Zusammensetzung vorhanden.

Der graue Plüsch ist angenehm weich, flauschig und fusselt auch nicht. Sehr gut finde ich, dass bei diesem Kuscheltier die Augen aufgestickt wurden und es keine ablösbaren Elemente gibt.

Der Elefant ist innen sehr weich wattiert. Richtig aufstellen lässt er sich zwar nicht, eignet sich dafür aber ideal als Schlaf- und Kuschelkissen. Sollte er einmal schmutzig werden, kann er problemlos in Handwäsche (max. 30 °C) gereinigt werden.

Fazit:

Der Plüschelefant „Fridolin“ ist gut verarbeitet, kuschelweich und hat die Herzen meiner Kinder sofort erobert. Toll auch als Geschenkidee…

Meine Wertung:     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.