Veröffentlicht in Allgemein

Faltbare Poker-Tischauflage von Goods & Gadgets

Zum Produkt:

Die Poker-Tischauflage von Goods & Gadgets bietet bis zu acht Personen eine stabile Spielfläche.

Lieferumfang:

1 x Goods & Gadgets -Faltbare Pokerauflage-,
Farbe: Grün / 8-eckig, Maße: ca. 120 x 120 x 1.5 cm,
Material: Holz, Filz, Kunststoff

Zum Test:

In einem robusten Versandkarton sowie zusätzlich durch eine Folienverpackung geschützt, wird die Pokerauflage geliefert. Die Spielfläche ist mehrfach klappbar, besitzt aber durch die Holzplatte auch ein höheres Gewicht.

Dieses Modell hat eine 8-eckige Form und wurde vollflächig mit einem feinstrukturierten grünen Filz-Material beklebt. Stellenweise sind hier geringe Klebespuren erkennbar, die sich aber problemlos entfernen lassen. Die Verarbeitung ist insgesamt gut und die Spielfläche macht einen haltbaren, stabilen Eindruck.

Aufgedruckt wurden zahlreiche orangefarbene Ornamente, typische „Pokermotive“ sind (abweichend vom Angebotstext) leider nicht vorhanden.

Acht Chiptrays mit integriertem Getränkehalter, sorgen für ein bequemes Poker-Ambiente, sowie Ordnung & Übersichtlichkeit. Sie wurden aus Kunststoff hergestellt, sind abwaschbar und ca. 1 cm tief in die Platte eingelassen.

Nach dem Spiel lässt sich die Pokerauflage schnell kompakt einklappen und sehr platzsparend verstauen. Bei dem Gewicht der Auflage, würde ich mir jedoch noch eine passende Transport-Tasche wünschen.

Fazit:

Sehr stabile, große Poker-Tischauflage für bis zu acht Spieler… allerdings mit leichtem Verbesserungsbedarf.

Meine Wertung:     ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.