Veröffentlicht in Allgemein

KDM Sport-Armbanduhr für Kinder

Zum Produkt:

Die Armbanduhr von KDM ist eine robuste, wasserdichte Multifunktions-Uhr in sportlicher Optik.

Lieferumfang:

1 x KDM Kinder Sport-Armbanduhr, Farbe: Blau, (Modell:KDM-1163-Blue)

1 x Bedienungsanleitung, englisch, 1 x Mikrofaser Reinigungstuch,
1 x Uhrenbox

Zum Test:

Im gewohnten Amazon Eiltempo und zuverlässig verpackt in einer großen schwarzen Kartonbox, wird die Sport-Armbanduhr geliefert. Die Uhrenbox hat ein farblich passendes Schaumstoffkissen, eignet sich ideal zur Aufbewahrung und präsentiert die Uhr sehr ansprechend.

Mitgeliefert werden eine ausführliche Bedienungsanleitung (englisch) sowie ein Reinigungstuch aus weicher Mikrofaser. Zusätzlich würde ich mir hier noch eine mehrsprachige Kurzanweisung wünschen.

Optisch und haptisch wirkt die Armbanduhr robust und wertig verarbeitet. Für den Einsatz beim Sport wurde das runde Edelstahl-Gehäuse (Ø 45 mm) wasserdicht konzipiert, sowie durch eine stoßabsorbierende Gummierung ergänzt. Das Band ist aus pflegeleichtem Silikon hergestellt, mehrfach verstellbar und hält durch eine solide Dornschließe auch zuverlässig.

Die Uhr verfügt über ein Quarzwerk inklusive Langzeit-Batterie, ein leicht ablesbares Display mit analoger & digitaler 12/24 Stunden-Anzeige plus gehärtetem Mineralglas-Deckel. Zu den Funktionen gehören u.a.: LED Hintergrundbeleuchtung, Stoppuhr-Modus, Alarmzeit/Wecker, Datum- und Wochentag -Anzeige…

Händewaschen und Schwimmen sind mit der wasserdichten (50 m / 5 ATM) Armbanduhr problemlos möglich, solange unter Wasser keine Knöpfe gedrückt werden.

Fazit:

Robuste und sportliche Kinder-Armbanduhr mit vielen nützlichen Funktionen.

Meine Wertung:   ♥ ♥ ♥ ♥

Jetzt auf Amazon.de kaufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.